JUST TASTE GEMÜSEPASTA


JUST GOOD FOR YOU.


Ein Leben ohne Pasta ist für dich unvorstellbar? Aber du kennst das Gefühl nach dem Essen aufgebläht und schlapp zu sein? Nicht mit unserer Gemüsepasta.
Sie hilft dir deinen Blutzuckerspiegel lange stabil zu halten und so Heißhunger vorzubeugen. Die vollwertigen Zutaten sättigen dich durch den hohen Protein,- und Ballaststoff-Gehalt für Stunden. Der Genuss bleibt der gleiche!


Es gibt viele verschiedene Motivationen, eine Alternative zu Weizenpasta zu suchen. Aber wer möchte schon wirklich ganz auf Pasta verzichten? Mit unseren Nudeln aus Edamame, Kichererbse, Black Bean oder Süßkartoffel kannst du so oft genießen wie du möchtest, ohne Verzicht auf Geschmack oder Biss. Und mit den phänomenalen Nährwerten und dem hohen Vitaminanteil in unserer Pasta und den Tasty Meals tust du dir und deinem Körper zusätzlich auch noch gutes!

Alle unsere Produkte bestehen aus Bio Zutaten und haben Eigenschaften, die das Beste für dich rausholen sollen. Unser Sortiment soll dir dabei helfen, dich ausgeglichen zu ernähren, ohne dabei einen großen Aufwand zu haben. Wenn es Produkte gibt, die dir noch fehlen oder über die du dich besonders freuen würdest, schreibe uns gerne.


GLUTENFREI


VEGAN


LOWER IN CARBS OR FAT

PASTA AUS HÜLSENFRÜCHTEN

Kichererbsen & Bohnen zählen zu den ältesten Kulturpflanzen der Welt und sind pure Protein Pakete und Ballaststoff Bomben. Die „Wunderfrüchte“ können auch durch Ihren großen Anteil an Vitaminen & Antioxidanzien überzeugen. Wir haben es geschafft, eine Pasta daraus zu entwickeln, die dich durch ihren Al dente Biss und einzigartigen Geschmack, klassische Pasta nicht vermissen lassen wird.

PASTA AUS SÜSSKARTOFFEL

Süßkartoffeln gelten als eine der gesündesten und nährstoffreichsten Gemüsearten und sind gleichzeitig richtige Ballaststoff-Bomben. Unsere Süßkartoffel-Pasta eignet sich hervorragend für asiatische Gerichte, da sie nach dem Kochen die Konsistenz einer Glasnudel hat. Unsere orangenen Spaghetti, violetten Fettuccine oder weißen Tagliatelle sind sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein farbenfrohes Genusserlebnis. Beide haben den gleichen Geschmack und unterscheiden sich nur in ihrem farblichen Erscheinungsbild und der Form.

TASTY MEAL

Die neuen fixen Pasta-Gerichte bieten Dir einen schnellen und sättigenden Genuss.
In den Bio Würzmischungen sind keine Glutamate, Aromen, Farbstoffe, Hefeextrakte, Geschmacksverstärker oder sonstiger Blödsinn enthalten. Selten war gesunder Genuss so einfach und ruckzuck fertig gekocht.

PESTO & MEHR

Unsere Bestos können vielseitig verwendet werden und sind je nach Sorte prima zum Verfeinern von z.B. Salaten, Flammkuchen oder Quark.

Pro Portion reicht ein Teelöffel Besto. Du brauchst nicht gleich das ganze Glas auf? Kein Problem! Mit etwas Olivenöl bedeckt, ist das angebrochene Besto im Kühlschrank bei 4°C – 7°C noch bis zu 4 Wochen haltbar!

Just Taste Bestos – das Beste vom Bärlauch!

PASTABOX

Als gesunde Alternative zu den klassischen Fresskörben gibt es jetzt unsere PastaBoxen.

Egal ob als Geschenk, um Dir selbst etwas Gutes zu tun oder als Einstieg in unsere Just Taste-Welt. Mit unseren Pastaboxen – erhältlich in drei verschiedenen Größen – ist für jeden etwas dabei.

REZEPTE